Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 46.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
VirtualDojo Vienna
BeitragYo... Wann ist heute offen? Yama braucht kindersitz
-
VirtualDojo Vienna
BeitragIch bin am weg ..bewaffnet...buckle up
-
VirtualDojo Vienna
BeitragYamaraja aka yammy da greek aka der heilige zerfetzikus aka der fliegende petrus aka die 300 in 1 aka sonyninja aka yama... Ist am start heut...
-
VirtualDojo Vienna
Beitragey leuts..wann is heut auf? hab meine spiele liegen lassen
-
VirtualDojo Vienna
Beitragyama ist heut am start jo...denk gegen 5
-
VirtualDojo Vienna
Beitragyama da grk is heut am start...wenn auch nich ganz so hardcore wie gestern ;l on my way bitches ,)
-
VirtualDojo Vienna
Beitragja mann...bin voll dafuer...ttt hat mich drauf gebracht dass nix uber vf geht :p
-
VirtualDojo Vienna
Beitragdoa hat nen tag modus und vier vs vier is sowieso moeglich ich werds am so mitnehmen...
-
VirtualDojo Vienna
BeitragZitat von snakeeyez_VIE: „hallo, Würde gerne mal wieder bei euch vorbeikommen. Wird im Dojo Vf5 oder DOa5 gespielt? MFg“ ich spiel vf5fs und doa5 jo...wenn auch nich sooooo gut guys, ich bin die woche untergetaucht, familytime, und schau nich so oft ins forum und fcbk, bin am we wieder am start denk ich. p.s.: @ dominic, anbicion, bommel und alle andren die meine tel haben, bin am besten am handy zu erreichen p.p.s: bommel, sorry, grad erst deine nachricht gelesen.hab von yoshi und cerv kein pla…
-
VirtualDojo Vienna
Beitragyama macht sich mal auf den weg, im gepäck: scv, sc4, ttt2
-
VirtualDojo Vienna
Beitragyama waer am start heut...wer macht heut wann auf?
-
VirtualDojo Vienna
Beitragtatsache ....na dann...ich nehm mein ttt2 mal mit
-
VirtualDojo Vienna
Beitragwann is offen jo?
-
VirtualDojo Vienna
Beitragalso ich bleib bei bryan...is einfach n brecher der alte...ich pendel noch zwischen bob jin und bruce fuer den zweiten...
-
ttt2
Beitragalso aus ziemlich verlaesslicher und vertrauenwuerdiger quelle (weil absoluter tekken freak der das game schon seit ner woche zockt ,,,kann ich euch sagen dass tekken tag zwei nich wirklich rockt... mich selbst wundert das nicht wirklich dennoch wuerd ichs auch gern mal aus nostalgiegruenden allein schon zocken....nach der tekken sechs katatstrophe ueberleg ichs mir aber zweimal bevor ich blind das game einfach kauf....freu mich eher mehr auf doa
-
VirtualDojo Vienna
Beitragggs bommel...auch in scv...vielleicht kann da ja noch was ordentliches draus werden
-
VirtualDojo Vienna
Beitragirgendwer heut für scv od vf5fs zu haben?
-
VirtualDojo Vienna
Beitraggg s gestern yo,... anbicion, dominic, hat spass gemacht burschen. aja, falls bei der preisverleihung irgendwas fuer mich rausspringt, ne freundin von mir wuerde es annehmen.weiss nich ob ichs hinschaffe heut. wenn sie nich da sein sollte, nimmts halt einer von euch fuer mich an. p.s: beim naechsten mal kommst mir nich so eazy davon @ dominic muuuahahaha (zukuenftiger triumphlacher) p.p.s: gibts die aufzeichnung vom finale iwo?
-
VirtualDojo Vienna
Beitragggs gestern... zwei scv discs fuer ps, ein ladekabel, ein pad und eine ps mit allen chars sind fuer morgen am start bei mir... werd mich um zehn mal an kasse stellen und hoffen dass nich all zu lang dauert jo...bis morgen burschen
-
VirtualDojo Vienna
Beitragbesser spaet als nie....on my way